drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jannick Geisler im BDR-Unterbaukader U 17

Der 15-jährige Gymnasiast Jannick Geisler von der Harburger Radsport Gemeinschaft ist am letzten Wochenende von der Trainerkommission des Bund Deutscher Radfahrer in den Jugend Unterbaukader Ausdauer, inoffiziell "Jugendnationalmannschaft", berufen worden.

Als Gesamtfünfter seines Jahrganges (1992) konnte er sich in einer Serie von 7 BDR-Sichtungsrennen auf der Straße qualifizieren. Die meisten Punkte errang Jannick bei den langen und schweren Straßenrennen in Überherrn/Saarland und Hildesheim.

Nach den beiden errungenen Deutschen Meisterschaften 2006 und 2007 im Querfeldeinfahren durch Jannick Geisler und Julian Lehmann ist dieses Ereignis eine weitere Belohnung für die Nachwuchsarbeit in der Harburger RG. Mit Julian Lehmann und Felix Rieckmann stehen zwei Freunde von Jannick ebenfalls auf dem Sprung nach oben. Wenn das Team weiterhin so gut harmoniert, werden wir in den Jahren noch einiges erleben können.




Veröffentlicht am:
17:52:30 17.10.2007

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=115&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen